Suche
  • Monika Rüegger

4. Oktober - Viehschau Sarnen und Garage Club Giswil

Der Freitag, 4. Oktober, war darum ein besonders interessanter Tag, weil er gegensätzlicher nicht hätte sein können. Tagsüber Natur pur mit der Viehschau in Sarnen und vielen stolzen Landwirten, die annähernd 1000 Tiere präsentierten. Diese schienen bei der nicht allzu heissen Witterung ganz zufrieden zu sein. Ein eindrücklicher und schöner Anlass. Ich fühle mich wohl in der bäuerlich geprägten Welt.


Am Abend war ich zu Gast im Garage-Club von Alex Halter in Giswil. In entspannter Atmosphäre wurde über vieles, natürlich auch über Politik diskutiert. Zu mitternächtlicher Stunde hat uns Alex noch durch seine ausserordentlich imposante Sammlung amerikanischer Fahrzeuge geführt. Seine Leidenschaft für die American Cars ist einnehmend, sie sprüht aus allen Poren. Faszinierend, die Welt der Motoren, des Designs und der Technik. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit der Garage und dem Club, Alex und Sandra!



53 Ansichten

© 2020 Monika Rüegger

  • Twitter - Monika Rüegger
  • Instagram - Monika Rüegger

Follow me